Home
 
Support
Ticket Reklamation erstellen
Ticket Schadenfall erstellen
Ticket IT-Support erstellen
Ticket Buchhaltung erstellen
Ticket Anfragen erstellen
 
Offene Tickets
Alte Tickets
Weiterleitungen
 
Trackingsuche
Erweiterte Trackingsuche
 
Statistik
 
FAQ Suche
 
FAQ
Hilfe
Downloads
 
Ticket LogIn
Ticket-ID
Ticket-Passwort
 
Kunde LogIn
Kunden-ID
Kunden-Passwort
 
Registrieren
Registrieren mit Code-Identität
Log Out
   
 
Copyright by www.irmler.at

 

  
FAQ-Übersicht / Reklamation


1. Anfrage ausserhalb der Kategorien
Sie wollen uns eine Anfrage senden, welche sich ausserhalb der definierten Möglichkeiten Reklamation, Schadenfall, IT-Support oder Buchhaltung befindet? Keine Problem. Klicken Sie einfach auf den Link "Ticket Anfrage erstellen" und geben Sie Ihre Anfrage so genau wie möglich ein.

ACHTUNG! Im Feld "Betreff *" müssen Sie immer die Sendungsnummer (HWB) oder eine eindeutige Erkennung einfügen.