Home
 
Support
Ticket Reklamation erstellen
Ticket Schadenfall erstellen
Ticket IT-Support erstellen
Ticket Buchhaltung erstellen
Ticket Anfragen erstellen
 
Offene Tickets
Alte Tickets
Weiterleitungen
 
Trackingsuche
Erweiterte Trackingsuche
 
Statistik
 
FAQ Suche
 
FAQ
Hilfe
Downloads
 
Ticket LogIn
Ticket-ID
Ticket-Passwort
 
Kunde LogIn
Kunden-ID
Kunden-Passwort
 
Registrieren
Registrieren mit Code-Identität
Log Out
   
 
Copyright by www.irmler.at

 

  
Hilfe

Sie haben eine Frage zu unserem Ticketsystem, zu unserem Schadenhandling, zu irgend etwas anderem? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lesen Sie zunächst bitte die häufig gestellten Fragen (FAQ). Darin finden Sie eventuell schon die Lösung für Ihr Problem. Doch nicht? Dann schreiben Sie uns umgehend auf dispo@general-overnight.ch. Unser Team ist jederzeit für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.