Herzlich Willkommen!
Die Dienstleistungsbereiche der GO! Express & Logistics (Schweiz) AG sind heute sowohl zentral wie dezentral organisiert.
Ein grosser Teil der administrativen Dienstleistungen werden zentral erbracht. Dies betrifft vor allem die kundenorientierten Abteilungen wie den Kundendienst, die Buchhaltung und den Verkauf aber auch die Prozesse der Auftragserteilung, der Reklamationen- sowie die Schadenfallprozesse, welche zentral gestartet werden.
Zur Erleichterung aller beteiligten Prozessteilnehmer haben wir uns für ein Trouble-Ticket-Sytem entschlosen. Das Trouble-Ticket-System erfasst und verwaltet Trouble Tickets von verschiedenen Kunden, Abteilungen und Standorten. Haben Kunden, Partner oder Mitarbeiter ihr Problem im Trouble-Ticket-System erfasst, werden die Tickets automatisch den zuständigen Abteilungen und Diensten zugewiesen. Alle Teilnehmer können sich mit ihrer ID und ihrem Passwort anmelden und anschliessend persönliche Angaben auf Knopfdruck einfügen. Der Verlauf der eigenen Tickets kann über die Website eingesehen werden.
Zur Schnellregistrierung...
http://ticket.general-overnight.ch/ticketsystem/scripts/register.php
Sie sind noch nicht registriert? Kein Problem einfach auf den Link klicken - ausfüllen - absenden - fertig. Gerne nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf.