Home
 
Support
Ticket Reklamation erstellen
Ticket Schadenfall erstellen
Ticket IT-Support erstellen
Ticket Buchhaltung erstellen
Ticket Anfragen erstellen
 
Offene Tickets
Alte Tickets
Weiterleitungen
 
Trackingsuche
Erweiterte Trackingsuche
 
Statistik
 
FAQ Suche
 
FAQ
Hilfe
Downloads
 
Ticket LogIn
Ticket-ID
Ticket-Passwort
 
Kunde LogIn
Kunden-ID
Kunden-Passwort
 
Registrieren
Registrieren mit Code-Identität
Log Out
   
 
Copyright by www.irmler.at

 

  
FAQ-Übersicht / Schadenfall


1. Schadenfall erfassen
Um einen Schadenfall zu erfassen, wählen Sie auf der linken grauen Navigationsleite den Link "Ticket Schadenfall erstellen". Es öffnet sich in der Folge das entsprechende Ticket. Bitte füllen Sie dieses detailiert aus. Felder welche mit einem "*" (Stern) gekenzeichnet sind, sind MUSS Felder, die zwingend ausgefüllt werden müssen da eine weitere Bearbeitung sonst nicht in jedem Falle gewährleistet ist.

ACHTUNG! Im Feld "Betreff *" müssen Sie immer die Sendungsnummer (HWB) oder eine eindeutige Erkennung einfügen.